Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Zayn Malik - bei Pressekonferenz nicht anwesend

One Direction: Zayn Malik - bei Pressekonferenz nicht anwesend

19.01.2013 - 09:26 Uhr

Tokio - Zayn Malik hat sich vor einer Pressekonferenz mit seinen Bandkollegen gedrückt.

Der One Direction-Sänger hielt es gerade mal 20 Minuten bei der Sitzung aus, da machte er auch schon die Fliege. Die Medienleute in Tokio mussten dann ohne Malik auskommen. Eine Quelle verriet gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun" den Grund für sein schnelles Verschwinden. Diese sagte: "Die Jungs haben es die Nacht zuvor in einer Karaoke-Bar krachen lassen. Es wurde ziemlich spät. Sie sind zum ersten Mal in Japan und sie waren ganz aufgeregt, an einem Ort zu sein, wo sie noch nie waren. Sie haben ganz schön was gebechert. Während der Pressekonferenz haben sie wirklich gelitten."

One Direction haben übrigens ihr zweites Album fertig. "Take Me Home" erschien hierzulande im November letzten Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen