Startseite » Musik » Musik News » One Direction & das Perfect-Video mit Zayn Malik

One Direction & das Perfect-Video mit Zayn Malik

03.03.2016 - 13:25 Uhr

London - Ein Fan von One Direction will offenbar immer noch nicht die Hoffnung aufgeben, dass Zayn Malik zur Band zurückkehrt.

Er bearbeitete nämlich das Video ihrer Single "Perfect" so, dass in dem Clip auch Malik zu sehen ist. Auf "Twitter" kommt das neu-geschnittene Musikvideo sehr gut an, denn dort heißt es beispielsweise: "Jemand hat Zayn in das 'Perfect‘-Video hinzugefügt. Ich muss heulen." Oder: "Warum willst du mich zum Weinen bringen? Ich liebe es so sehr!"

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Zayn Malik zu One Direction zurückkehren wird. Der Sänger bringt nämlich am 25. März seine Debüt-Solo-Platte "Mind of Mine" auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen