Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Wird Louis Tomlinson Papa?

One Direction: Wird Louis Tomlinson Papa?

15.07.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - One Direction-Star Louis Tomlinson wird angeblich Papa.

Der 23-Jährige soll mit der Stylistin Briana Jungwirth, die in Los Angeles lebt, sein erstes Kind erwarten. Das will jedenfalls die US-Zeitschrift "People" erfahren haben. Ein Insider sagte dem Blatt: "Louis ist glücklich und aufgeregt darüber, Dad zu werden und er denkt, dass Briana eine tolle Mutter wird. Es war zuerst eine Überraschung, aber er und Briana sind sehr, sehr enge Freunde und das hat sie einander noch nähergebracht." Und obwohl der Sänger und die 23-jährige Stylistin kein Paar sind, wollen sie ihr Baby gemeinsam aufziehen. Die Quelle meinte dazu: "Louis und Briana sind sich sehr wichtig und sie haben in den letzten Monaten privat viel Zeit miteinander verbracht. Sie sind beide wirklich glücklich und obwohl sie nicht in einer Beziehung sind, ist ihre Freundschaft sehr stark und sie freuen sich beide wirklich auf das Baby. Es ist noch früh, aber im Moment sind die Gesundheit von Briana und ihres Babys am wichtigsten."

Louis Tomlinson trennte sich übrigens erst im März dieses Jahres von seiner langjährigen Freundin Eleanor Calder. Danach wurde er mehrmals mit Briana Jungwirth gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen