Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam gesteht Kuss mit Zayn

One Direction: Liam gesteht Kuss mit Zayn

17.03.2015 - 12:33 Uhr

London - Liam Payne und Zayn Malik haben sich schon mal geküsst.

Das haben die beiden One Direction-Stars jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "We Love Pop" zugegeben. Liam sagte wörtlich: "Ich habe Zayn einmal geküsst! Zayn meinte, 'Komm schon, komm‘ und beugte seinen Kopf nahe zu mir. Es war wie kurz vor einem Streit. Dann hat er sich einfach vorgelehnt und mich geküsst." Wie der Kuss so gewesen sei, dazu äußerte der Sänger sich allerdings nicht.

One Direction sind aktuell übrigens auf großer Welttournee. Parallel arbeiten sie an ihrem fünften Studioalbum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen