Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam Payne dankt Zayn Malik

One Direction: Liam Payne dankt Zayn Malik

24.07.2015 - 12:13 Uhr

London - Liam Payne hat sich auch bei Ex-Bandkollege Zayn Malik für das fünfjährige Bestehen von One Direction bedankt.

Die Band wurde in der britischen Casting-Show X Factor geformt, nachdem am 22. Juli 2010 alle Bandmitglieder vorgesungen hatten. Deshalb feiert die Boyband an diesem Tag sozusagen Geburtstag. In diesem März war Zayn Malik ausgestiegen und die restlichen vier Mitglieder dankten auf "Twitter" allen Wegbegleitern. Liam Payne schrieb am Mittwoch (22.07.): "Wow, fünf Jahre, fünf Jungs - was für eine unglaubliche Reise. Ich kann mich gar nicht genug bei euch bedanken. Danke an Louis, Niall, Harry und Zayn für alles." Malik schrieb gestern (23.07.) seinem früheren One Direction-Kollegen zurück: "Ich danke dir auch, mein Kumpel." Dazu postete er noch einen glücklich lächelnden Smiley.

Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson hatten Zayn Malik bei ihren Dankesreden auf "Twitter" nicht bedacht. Malik gab am 25. März offiziell seinen Abschied von der Boyband bekannt. Seine Begründung: Er wolle raus aus dem Rampenlicht und ein normales Leben führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen