Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence gesteht Kuss mit Liam Hemsworth

Jennifer Lawrence gesteht Kuss mit Liam Hemsworth

22.12.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth sind vielleicht doch ein bisschen mehr als gute Freunde.

Die Schauspielerin gab jetzt zu, dass sie ihren "Panem"-Co-Star auch schon mal rein privat geküsst hat. Als die 25-Jährige in der Talkshow von Andy Cohen gefragt wurde, ob die Gerüchte, sie sei beim Knutschen mit dem australischen Schauspieler erwischt worden, wahr sind, meinte sie: "Liam und ich sind zusammen aufgewachsen. Liam ist wirklich hot. Was hättest du getan? Ja, ja." Weiter wollte Lawrence sich zu dem Thema aber nicht äußern.

Jennifer Lawrence ist aktuell übrigens offiziell Single. Die Schauspielerin soll sich im Sommer nach einem Jahr Beziehung von Chris Martin getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen