Startseite » Musik » Musik News » One Direction: kein Song über Zayn Malik

One Direction: kein Song über Zayn Malik

16.11.2015 - 18:00 Uhr

Sydney - Auf dem neuen One Direction-Album "Made in the A.M." ist kein Song über Zayn Malik zu hören.

Der Sänger hatte die Band im Frühjahr verlassen, und die Jungs haben es vermieden, ihm ein musikalisches Abschiedsgeschenk in Form eines Tracks zu widmen. Dem "Sydney Daily Telegraph" sagte Liam Payne darauf angesprochen: "Auf dem Album geht es um die Zeit, die wir zusammen hatten. Ich denke nicht, dass es einen Song darauf gibt, der speziell über Zayn ist. Diese Band ist größer als alle Mitglieder, die darin sind. Bei diesem Album geht es um die Tatsache, dass wir weitermachen, wir es am Laufen halten, anstatt über solche Sachen zu schreiben, dass Zayn gegangen ist. Wir sind einfach nicht solche Typen, schätze ich."

Am vergangenen Freitag (13.11.) ist übrigens das neue One Direction-Album "Made in the A.M." erschienen. Es ist die erste Platte ohne Zayn Malik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen