Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs & sein Thriller-Album

Olly Murs & sein Thriller-Album

02.08.2013 - 09:44 Uhr

London - Olly Murs hofft darauf, dass sein kommendes Album ihm zum internationalen Durchbruch verhilft.

Der Sänger möchte Ende des Jahres wieder ins Studio gehen und hat schon einige Ideen und Pläne, wie er dem "Daily Star" sagte: "Ich werde einen Song mit Gary Barlow schreiben, wir reden schon seit Jahren davon, aber beim kommenden Album wird es klappen. Wir wollen auch Robbie Williams dabeihaben, vielleicht schreiben sogar beide einen Song, das wäre großartig. Es stehen einige Sachen auf dem Plan. Mein viertes Album könnte mein persönliches 'Thriller'-Album werden, das ganz große."

Mit "Thriller" schaffte Michael Jackson 1982 den ganz großen Durchbruch als Solokünstler. Die Platte soll sich bis heute rund 140 Millionen Mal verkauft haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen