Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Sein Figur-Vorbild ist Gary Barlow

Olly Murs: Sein Figur-Vorbild ist Gary Barlow

15.10.2015 - 13:19 Uhr

London - Olly Murs hat Gary Barlow zu seinem Vorbild erkoren.

Der britische Sänger will mit 40 unbedingt so schlank und fit sein wie sein älterer Kollege. Und dafür hat er in den letzten Wochen fleißig im Fitnessstudio trainiert und seine Ernährung komplett umgestellt. Insgesamt 13 Kilo hat er dadurch in zwölf Wochen abgespeckt. Der 31-Jährige sagte dem "Mirror" dazu: "Ich fühle mich großartig. Ich fühle mich energiegeladen. Ich bin nicht mehr so müde und ich fühle mich fokussiert. Gary Barlow ist mein Vorbild. Wenn ich mit 40 wie Gary Barlow aussehe, dann bin ich glücklich. Er arbeitet, er trainiert und er ist strikt, aber er sieht großartig aus."

Olly Murs ist derzeit übrigens Single. Er bestätigte die Trennung von Freundin Francesca Thoma vor kurzem und gestand, dass ihm das Beziehungs-Aus ziemlich zusetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen