Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Es ist großartig, noch immer relevant zu sein

Olly Murs: Es ist großartig, noch immer relevant zu sein

27.11.2018 - 07:19 Uhr

London - Olly Murs kann es kaum glauben. Nächstes Jahr feiert er sein zehnjähriges Jubiläum und seine Musik wird weiterhin von seinen Fans so gut angenommen.

Dem "Hello! Magazine" sagte er dazu: "Zehn Jahre, das ist verrückt. Ich meinen wildesten Träumen hätte ich nie erwartet, dass ich so weit kommen. Ich bin begeistert. Es ist großartig, noch immer relevant zu sein. Ich kann es nicht erwarten, auf Tour zu gehen, meine Fans zu sehen und zu hören, was sie von meiner Musik halten." Und weiter meinte er: "Ich freue mich schon auf die nächsten zehn Jahre."

2009 wurde Olly Murs bekannt, als er bei der sechsten Staffel von "The X Factor" gewann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen