Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs & sein Vertrauens-Test

Olly Murs & sein Vertrauens-Test

10.07.2020 - 10:25 Uhr

London - Olly Murs postet häufiger in den sozialen Medien Videos, in denen er seine Freundin veräppelt.

Jetzt hat er einen Clip auf "Instagram" veröffentlicht, der ihn bei einem ganz besonderen Test zeigt, er hat mit Amelia Tank eine Art Vertrauens-Test durchgeführt. In dem witzigen Film ist die 27-Jährige bei verschiedenen Tätigkeiten zuhause zu sehen: Beim Kochen, beim Einkäufe ins Haus tragen oder auch beim sportlichen Workout. Immer kommt er dazu und lässt sich rückwärts fallen. Seine Liebste lässt jeweils alles sofort liegen, um ihn aufzufangen. Beim Staubsaugen allerdings, scheint sie die Prioritäten etwas anders gelegt zu haben. Da saugt sie einfach weiter und ihr Schatz plumpst rückwärts auf den Boden. Zu dem Clip schrieb er: "Beziehungen bauen auf Vertrauen auf.... also habe ich es versucht."

In einem anderen Clip zeigt er, wie sein persönliches Lieblings-Toast aussieht: Darin schmiert der Sänger Unmengen an Erdnussbutter und Erdbeermarmelade auf das Brot.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen