Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs denkt von Album zu Album

Olly Murs denkt von Album zu Album

25.11.2014 - 05:15 Uhr

London - Mit "Never Been Better" legt Olly Murs bereits sein viertes Album vor.

Damit hätte der 30-Jährige nie gerechnet, als er 2009 bei der Casting-Show "The X Factor" den zweiten Platz belegte. Im Interview mit "Digital Spy" sagte er: "Ich hatte das überhaupt nicht erwartet. Ich dachte mir nur, 'Was werde ich morgen machen, was werde ich als nächstes machen?‘ Ich dachte mir, dass ich einfach nur einen Plattenvertrag haben wollte und hoffentlich ein Album machen kann. Nachdem ich das erste Album gemacht hatte, wollte ich einfach nur das zweite Album machen. Ich hätte niemals erwartet, vier Alben zu haben, das hatte ich wirklich nicht, und jedes Mal, nachdem ich ein Album gemacht hatte, selbst jetzt noch, und ihr mich fragt, 'Olly, wirst du ein fünftes Album machen?‘, kann ich euch das nicht beantworten. Ich weiß es nicht. (...) Wenn dieses Album rauskommt und nicht gut laufen sollte, würde ich nicht unbedingt weiter Musik veröffentlichen, falls die Leute es nicht mehr hören wollen."

Hierzulande ist "Never Been Better" von Olly Murs übrigens am vergangenen Freitag (21.11.) erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen