Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs & sein Traum von Vegas

Olly Murs & sein Traum von Vegas

05.02.2015 - 09:05 Uhr

London - Olly Murs träumt von einer eigenen Show in Las Vegas.

Damit würde der britische Sänger nämlich seine Oma unheimlich glücklich machen. Der 30-Jährige sagte "Billboard" dazu: "Mein großer Traum ist es, eines Tages in Vegas zu spielen. Ich würde das wirklich machen. Meine Oma ist ein großer Fan von Sinatra und Elvis und wenn ich eine Show in Vegas machen könnte, bevor sie stirbt, mein Namen in Leuchtbuchstaben in Vegas, ich denke, dann würde sie wahrscheinlich sterben. Ich denke, wenn sie das sehen würde, hätte sie einen Herzinfarkt. Sie sagt einfach immer zu mir, 'Eines Tages hast du alles‘. Und ich meine, 'Hoffentlich‘."

Ende 2014 brachte Olly Murs übrigens sein viertes Studioalbum "Never Been Better" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen