Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs & das launische Musikbusiness

Olly Murs & das launische Musikbusiness

22.12.2014 - 06:15 Uhr

London - Olly Murs macht sich keine Illusionen, was seine Karriere betrifft.

Der englische Sänger weiß genau, dass es schneller vorbei sein kann als man denkt. Dem "Daily Star" sagte der 30-Jährige: "Meine Fans sind so loyal, aber ich mache mir immer Sorgen darüber, dass sie von Bord gehen könnten. Viele großartige Künstler sind zurückgekommen, verkaufen aber keine Platten mehr. Ich weiß, wenn ich nicht mehr oben stehe, wird es einen neuen Jungspund von 'X Factor‘ geben, der meinen Platz einnehmen wird. Du musst dir immer Sorgen machen, denn das spornt dich zu Höchstleistungen an. Ich kann mir keine dreijährige Auszeit nehmen und dann mit einem Album zurückkehren. Ein paar wenige Künstler können das heutzutage machen, Adele oder Ed Sheeran, aber ich bin ein anderer Künstler. Ich muss weitermachen und hart arbeiten für den Erfolg. Ich weiß, wie launisch die Industrie ist."

Olly Murs hat übrigens gerade erst sein neues Album "Never Been Better" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen