Startseite » Musik » Musik News » Jonas Blue über das Musikbusiness: Diese Industrie ist die schlimmste

Jonas Blue über das Musikbusiness: Diese Industrie ist die schlimmste

07.08.2018 - 11:00 Uhr

London - Jonas Blues gehört aktuell zu den erfolgreichsten DJs im Business.

Seit seinem Debut "Fast Car" feat. Dakota im Jahr 2016 ist er ständig an der Spitze der Charts zu finden. Trotz seines Erfolges, kann der 29-Jährige die ganze Musikindustrie gar nicht leiden. Im Interview mit dem "Guardian" gestand er ganz ehrlich: "Ohne Gnade - diese Industrie ist die schlimmste. Solltest du nicht unter den besten DJs sein, wird deine Musik heruntergespült. Die Menschen sind bereit, dich zu streichen. Es ist das schlimmste Gefühl, wenn du bei deiner Plattenfirma antanzen musst und keinen Hit geliefert hast. Mir wurde gesagt: ‘Vielleicht hast du es einfach verlernt.' Und solltest du dann ohne Erfolge weitermachen, war's das. Es gibt keinen Support, niemand hilft dir."

Jonas Blue muss aber nicht nur den Erwartungen der Plattenfirma gerecht werden. Auch seine Fans halten größe Stücke auf den DJ und erwarten einen Hit nach dem anderen von ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen