Startseite » Musik » Musik News » Cyndi Lauper & das Musikbusiness: Meine Mutter hat mich gewarnt

Cyndi Lauper & das Musikbusiness: Meine Mutter hat mich gewarnt

13.12.2017 - 07:45 Uhr

Berlin - Cyndi Lauper ist seit den 80er-Jahren erfolgreich im Musikbusiness tätig.

Wie die Beziehung zu ihren Eltern war, als sie damals die Entscheidung getroffen hat, in der Musikwelt Fuß zu fassen, das verriet die 64-Jährige jetzt im Interview mit der "Berliner Zeitung". Sie sagte: "Ich selbst habe nie versucht, in die Fußstapfen von irgendwem zu treten - weder denen meines Vaters noch meiner Mutter. Ich war ja geradezu gezwungen dazu, mein eigenes Ding zu machen! Meine Mutter warnte mich sogar: 'Sei nicht wie ich, stell' etwas Ordentliches mit deinem Leben an!'"

Außerdem verreit sie, woran sie gerade arbeitet: "Ich bin auf den Geschmack gekommen: Ich arbeite an dem Musical zu "Die Waffen der Frauen" [Original-Titel "Working Girl"] nach einer Filmkomödie von 1988 mit Melanie Griffith in der Hauptrolle."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen