Startseite » Musik » Musik News » Flo Rida spielt die launische Diva

Flo Rida spielt die launische Diva

30.09.2010 - 15:12 Uhr

Singapur - Flo Rida hat bei einem Festival in Singapur ordentlich die Diva raushängen lassen.

Denn erst wollte er sein Hotelzimmer nicht verlassen, und dann hat er auch noch gnadenlos überzogen. Wie "starpulse.com" berichtet, sagte ein Insider: "Niemand hatte eine Idee, warum er seinen Auftritt verschoben hat. Sein DJ war pünktlich da und musste ein paar Hits von Flo Rida spielen, um die Zuschauer bei Laune zu halten. Als er dann auftauchte, konnte ihn niemand mehr von der Bühne runter bekommen, und er spielte über eine Stunde lang. Der nächste Act musste 90 Minuten warten, bevor er auf die Bühne konnte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen