Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher lästert (mal wieder) über seinen Bruder Noel

Liam Gallagher lästert (mal wieder) über seinen Bruder Noel

04.05.2013 - 12:21 Uhr

London - Liam Gallagher zieht wieder mal über seinen Bruder Noel her. Liam findet es nämlich gar nicht gut, dass dieser bei seinen Konzerten nach wie vor Oasis-Songs zum Besten gibt, auch wenn die Band schon lange nicht mehr existiert.

Dem "Nme"-Magazin sagte Liam: "Noel macht das echt immer noch. Das ist schon schizophren. Wenn du unbedingt weiter ‘Oasis'-Songs spielen willst, dann bring die Band wieder zusammen und hör auf, ein verdammter Angeber zu sein. Noel hat einfach nicht die Eier, jetzt nur Songs seiner eigenen Band zu spielen."

Oasis lösten sich 2009 auf, nachdem Noel Gallagher wegen der ständigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam die Band verlassen hatte. Noel ist jetzt als Solo-Künstler unterwegs, der Rest der Band macht als Beady Eye weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen