Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher lästert wieder über Bruder Noel

Liam Gallagher lästert wieder über Bruder Noel

04.01.2013 - 13:46 Uhr

London - Liam Gallagher kann es einfach nicht lassen und lästert mal wieder über seinen Bruder Noel.

Der Beady Eye-Frontmann gebrauchte dabei wie gewohnt das F-Wort überproportional häufig. Von einer Versöhnung mit seinem Bruder oder gar einer Reunion von Oasis kann wohl keine Rede sein. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte Liam wörtlich: "Dieses Gerücht hat Noel aufgebracht, ich habe kein verdammtes Wort dazu gesagt. Was mich betrifft, sage ich: f*** Oasis - und f*** Noel Gallagher. Allein der Gedanke mit solch einem Idioten und seinen bekloppten Bandkollegen auf die Bühne zu gehen und seine ganzen versnobten Freunde - kein Interesse, Mann!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen