Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher lästert über Robbie Williams

Noel Gallagher lästert über Robbie Williams

16.01.2007 - 09:07 Uhr

London - Noel Gallagher hat mal wieder über Robbie Williams gelästert.

Der Oasis-Frontmann erklärte, Robbie bekomme dieses Jahr nicht eine Nominierung für die Brit Awards, das fände er sehr gut. Laut der englischen Zeitung "The Mirror" sagte er: "Nur Robbie weiß wirklich wie schlecht seine Musik ist. Keine Nominierung, das ist das erste Mal seit zehn Jahren, das heißt schon was." Weiter meinte Noel, damit wird er aber sicher leben können, seine Musik sei eben einfach richtig übel.

Die Nominierungen für die Brit Awards werden heute Abend (16.01.) in London bekannt gegeben. Die Verleihung selbst findet am 14. Februar statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen