Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher lästert über Eminem & 50 Cent

Noel Gallagher lästert über Eminem & 50 Cent

20.06.2005 - 08:06 Uhr

London - Oasis-Star Noel Gallagher findet Hip-Hop und Rapper gefährlich.

Wie die britische "Sun" berichtet, fördern Gallaghers Meinung nach Rapper wie Eminem und 50 Cent nur die Kultur der gewalttätigen Halbstarken. Er sagte dazu: "Ich verabscheue Hip-Hop. Ich hasse es. Eminem ist ein Idiot und 50 Cent ist der geschmackloseste Charakter, den ich jemals in meinem Leben getroffen habe."

Damit tritt Noel in die Fußstapfen seines Bruders Liam, der in letzter Zeit auch gewaltig über Musikkollegen ablästerte. Robbie Williams und Joss Stone bezeichnete er als "Müll" und über Pete Doherty meinte er, dieser sei das Prachtexemplar eines "dreckigen Heroinabhängigen". Und auch an U2 ließ Liam kein gutes Haar (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Das neue Oasis-Album "Don't Believe The Truth" ist seit dem 30. Mai in die Läden. Alle zwölf Songs stammen nicht wie gewohnt allein aus der Feder von Sänger Noel Gallagher, sondern wurden gemeinsam mit Bruder Liam, Gitarrist Gem Archer und Bassist Andy Bell geschrieben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen