Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger will bei royaler Hochzeit singen

Nicole Scherzinger will bei royaler Hochzeit singen

17.01.2011 - 15:02 Uhr

London - Wer als musikalischer Stargast am 29. April bei der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton zu hören sein wir, ist noch vollkommen unklar.

Genügend Bewerber für den Job gibt es allerdings schon. Nachdem schon die Kings of Leon ihr Interesse bekundet haben, hat sich jetzt auch Nicole Scherzinger ins Gespräch gebracht. Dem Magazin "Recognise" sagte sie: "Es wäre mein ultimativer Gig - ich würde 'Stickwitu' für sie singen." Ob die 32-Jährige wirklich bei der royalen Trauung auftreten wird, bleibt aber erst einmal abzuwarten...

Übrigens: Prinz William würde gerne einen anderen Musiker bei seiner Hochzeit auf der Bühne sehen: Paul McCartney. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen