Startseite » Musik » Musik News » Nicole Richie: Ballerina Girl zum Einzug

Nicole Richie: Ballerina Girl zum Einzug

13.12.2010 - 08:30 Uhr

Für Papa: Nicole Richie (29) entschied sich, 'Ballerina Girl' von Papa Lionel Richie spielen zu lassen, als sie zum Altar schritt.

Das TV-Starlet ('The Simple Life') heiratete am Samstag seinen Rocker-Freund Joel Madden (31) von Good Charlotte. Die Hochzeit fand auf Lionel Richies Anwesen statt und er sorgte dafür, dass seine Tochter einen unvergesslichen Tag erlebte: Zu den Klängen von 'Ballerina Girl' betrat die Schöne die Kirche, ihr Adoptiv-Vater hatte den Hit 1986 für sie geschrieben. Außerdem sang der Schmusebarde noch seinen Song 'You Are' für die Gäste und besorgte für Nicole einen ganz besonderen Hochzeitsgast - einen Elefant, der gesehen wurde, wie er zu dem Haus gebracht wurde. Nicole Richie hat angeblich schon immer eine Schwäche für die großen Dickhäuter.

Bei der Veranstaltung waren wie erwartet viele Stars anwesend: 'Run Dmc'-Frontman Rev Run hielt die Hochzeitszeremonie ab, neben Benji Madden, der der Trauzeuge seines Zwillingsbruders war und Samantha Ronson als Trauzeugin der Braut, erschienen unter anderem noch Gwen Stefani, Gavin Rossdale, Kris Jenner, Khloé Kardashian, Rachel Zoe, Ellen Pompeo und Pete Wentz. Laut eines Insiders des 'Ok!'-Magazins war Richies ehemalige beste Freundin Paris Hilton nicht eingeladen.

Die gemeinsame Tochter des Paares, die zwei Jahre alte Harlow, fungierte als Blumenmädchen, ihr jüngerer Bruder Sparrow (14 Monate) war natürlich auch mit von der Partie und durfte die Ringe tragen.

Auch über das Hochzeitsessen wurden mittlerweile Details bekannt: So konnten die Gäste von Nicole Richie und Joel Madden als Hauptgang zwischen Filet Migon oder Thunfisch wählen, genossen als ersten Gang einen Salat und bedienten sich zum Abschluss am Nachtisch-Büffet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen