Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ana de Armas diskutiert die Evolution und Zukunft ihrer Rolle als Eve Macarro nach John Wick Spin-Off Ballerina

Ana de Armas diskutiert die Evolution und Zukunft ihrer Rolle als Eve Macarro nach John Wick Spin-Off Ballerina

19.05.2025 - 15:00 Uhr

Ein Treffen mit Ana de Armas ist immer ein Vergnügen. Die gebürtige Kubanerin, die mit Rollen in Filmen wie 'Knives Out' und 'Blade Runner 2049' weltberühmt wurde, ist stets bereit, über ihre Arbeit zu sprechen und ihren Fans Einblicke in ihre Welt zu geben.

Ihr neuestes Projekt ist die Titelrolle der Auftragsmörderin Eve Macarro in dem bevorstehenden 'John Wick' Spin-Off 'Ballerina'.

Laut Ana ist die Zukunft von Eve nach den dramatischen Ereignissen des Films ungewiss. Das Publikum wird, so glaubt sie, Zeuge davon werden, wie ihr Charakter eine Reihe von Herausforderungen bewältigt und ums Überleben kämpft, ähnlich wie Keanu Reeves' ikonische Figur, John Wick. In einem kürzlich geführten Interview mit 'Screen Rant', sprach die talentierte Schauspielerin über ihre Gedanken zu dem Thema.

Sie sagte: "Ich glaube, dass es nach diesem Film eine Menge Dinge zu klären gibt. Klar ist, dass eine Menge Menschen hinter ihr her sein werden, nach dem, was sie getan hat. Sie ist jetzt in der Situation, in der John Wick war. Sie ist diejenige, die gejagt wird und einige Leute wollen sie tot sehen."

Ana gab weiterhin zum Ausdruck, dass sie der Meinung ist, nach der eskalierenden Gewalt und den Geschehnissen in 'Ballerina', wird Eve nirgendwo mehr ein sicheres Versteck finden können. Dass sie von ihren zahlreichen Gegnern verfolgt werden wird, sieht sie als gegeben an.

Ana weiter: "Ich will sehen, wie sie damit umgeht, dass sie sich nirgendwo verstecken kann. Wahrscheinlich werden andere Familienmitglieder, die sie nicht kennt, hinter ihr her sein, wir werden also sehen. Das kann wirklich in alle Richtungen gehen und ich bin mir sicher, dass es sehr aufregend wird."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen