Startseite » Musik » Musik News » Elle King: Einzug mit Überraschung

Elle King: Einzug mit Überraschung

28.03.2017 - 11:45 Uhr

Los Angeles – Elle King ist zurück nach Los Angeles gezogen und hat dabei gleich eine freudige Überraschung erlebt.

Die Sängerin kaufte sich nämlich ein Haus in der Stadt der Engel, ohne sich das Anwesen vorher anzuschauen. Auf „Instagram“ verriet sie nun: „Ich hatte einfach ein gutes Gefühl. Darum geht es doch im Leben, nicht wahr? Vergiss es, den Zeh hineinzuhalten, springe gleich hinein. (…) Die größte Überraschung überhaupt war, dass in meinem Garten Gardenien blühten, was mein Lieblingsgeruch auf der ganzen Welt ist. Ich habe geweint, als ich es gesehen habe. Es sind diese kleinen Zeichen, auf die wir achten müssen, die dir zeigen, dass du auf dem richtigen Weg bist.“

Zuvor hatte Elle King übrigens in Brooklyn, New York gewohnt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen