Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Einzug bei Lewis Hamilton?

Nicole Scherzinger: Einzug bei Lewis Hamilton?

17.01.2014 - 09:05 Uhr

London - Lewis Hamilton möchte angeblich unbedingt, dass Nicole Scherzinger zu ihm nach Monaco einzieht.

Die Sängerin soll mal wieder mit dem Rennfahrer zusammen sein, und diesmal möchte er offenbar Nägel mit Köpfen machen. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Nicole wurde ernsthaft zum Nachdenken gebracht, bei Lewis einzuziehen. Beide Familien stehen hinter ihnen, und sie und Lewis sagen, dass es sich richtig anfühlt. Sie wissen, dass sie sich nicht immer trennen und wieder zusammenkommen können, deshalb ist mehr Verpflichtung der nächste Schritt."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton wurden 2008 ein Paar. Mit Unterbrechungen waren sie fünf Jahre lang ein Paar, bevor sie im August ihre Trennung offiziell bestätigten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen