Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: als Künstler gewachsen

Ne-Yo: als Künstler gewachsen

16.02.2009 - 07:28 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo ist als Künstler definitiv gewachsen.

Alleine auf der Bühne hat der Sänger laut eigenen Angaben dazugelernt. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte Ne-Yo jetzt: "Ich denke tatsächlich, dass ich als Performer gewachsen bin. Ich verstehe die Bühne jetzt - ich verstehe, dass sie mit dem Publikum verwachsen ist. Und selbst wenn die Bühne hundert Meter vom Publikum entfernt ist, weiß ich mittlerweile, wie das mit dem Blickkontakt funktioniert. Ich bin definitiv gewachsen!"

Übrigens: Ne-Yo will in diesem Jahr unbedingt auf einem Festival in England auftreten. Das verriet der Sänger vor kurzem in einem Interview. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen