Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: als Künstlerin gewachsen

Natasha Bedingfield: als Künstlerin gewachsen

22.01.2008 - 09:26 Uhr

Los Angeles - ist als Künstlerin gewachsen. Die Sängerin erklärte jetzt, vor allem ihre Stimme habe sich im letzten Jahr verändert.

Laut amerikanischen Medienberichten sagte Bedingfield: "Ich habe das im Studio bemerkt. Ich habe jetzt mehr Möglichkeiten mit ihr zu arbeiten. Ich höre mich jetzt ein bisschen an, wie ein Husky." Zudem meinte Natasha, auch als Künstlerin sei sie gewachsen: "Ich kann jetzt über wahnsinnig viele Dinge schreiben, ich war inzwischen einfach überall auf der Welt."

Übrigens: rel="nofollow" bringt in den USA heute (22.01.) Album "Pocketful of Sunshine" auf den Markt. Hierzulande gibt es die CD bereits seit 2007. Allerdings ist die US-Version mit allerlei neuen Songs bestückt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen