Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: als Songwriterin gewachsen

Charlotte Church: als Songwriterin gewachsen

24.03.2010 - 15:31 Uhr

London - Charlotte Church ist sich sicher - heutzutage ist sie eine viel bessere Songwriterin als noch vor fünf Jahren.

Die britische Sängerin, deren letztes Album "Tissues and Issues" im Jahre 2005 veröffentlicht wurde, arbeitet derzeit an neuen Songs. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 24-Jährige: "In letzter Zeit habe ich viele Songs geschrieben, weil ich einfach viel zu sagen hatte und weil es nicht sehr viele Menschen gibt, die für meine Art Musik Songs schreiben." Heutzutage denkt Church nicht sehr gerne an ihre Anfänge als Songwriterin zurück. "Wenn ich mir 'Tissues and Issues' anhöre, worauf meine ersten selbstgeschriebenen Songs zu hören sind, denke ich mir schon 'Das ist nicht sehr gut!'. Vielleicht denke ich in zehn Jahren genauso über meine neuen Songs, aber sie sich schon eine ganze Ecke besser", so die Britin abschließend.

Charlotte Churchs neues Album soll übrigens Ende des Jahres in die Plattenläden kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen