Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj hat es allen Männern gezeigt

Nicki Minaj hat es allen Männern gezeigt

14.12.2015 - 17:14 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj ist eine der wenigen Frauen, die es im Bereich Rap und Hip-Hop geschafft haben.

Die 32-Jährige hat allerdings auch verdammt hart dafür kämpfen müssen, wie sie in einem "Twitter"-Chat verriet. Dort teilte sie unter anderem mit: "Ich habe mich mit all euren männlichen Lieblings-MCs gemessen. Jetzt noch meine Fähigkeit und Vielfältigkeit als MC untergraben zu wollen, wäre ziemlich lächerlich. (...) Die Größten haben mir bereits ihren Respekt gezollt." Dennoch, so Nicki, sei es für Männer nach wie vor einfacher, in dem Business Fuß zu fassen. Dazu meinte sie: "Wenn ein männlicher Rapper auf einem Track mit Lil Wayne, Jay-Z, Eminem oder Kanye West war, wurde er ebenfalls als großartig angepriesen. (...) Dass ich diese Stütze nicht hatte, hat mich aber nicht davon abgehalten, großartig zu sein."

Nicki Minaj hat übrigens schon mit Künstlern wie Madonna, Mariah Carey, Usher oder Jessie J gearbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen