Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez hat es allen Zweiflern gezeigt

Selena Gomez hat es allen Zweiflern gezeigt

02.08.2010 - 18:28 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez lässt sich von schlechter Kritik nicht einschüchtern.

Der Disney-Star fühlt sich dadurch sogar eher angespornt. Die 18-Jährige sagte "Daily Ny News" wörtlich: "Wenn man so jung in dieses Geschäft kommt, dann geht es mehr darum, dass man eine Leidenschaft für die Dinge, die man liebt, hat. Ich meine damit, dass viele Leute mir gesagt haben, ich würde niemals meine eigene Serie haben, dass ich nicht talentiert oder stark genug wäre. Es gab eine Menge Leute, die meine Musik, meinen persönlichen Stil und alles kritisiert haben. Ich finde, es geht darum, etwas zu finden, für das man echte Leidenschaft empfindet und von dem man sich niemals abbringen lassen würde. Das hat einen großen Anteil daran, dass ich zu der wurde, die ich heute bin, weil ich alles, was ich tue, liebe. Wenn du also diese Leidenschaft hast, dann hast du auch den Antrieb, den du brauchst, und durch den du nicht mehr aufzuhalten bist."

Selena Gomez wurde durch die Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt. Inzwischen hat sie außerdem zwei Musikalben auf dem Markt und ihre eigene Modelinie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen