Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher hat es mit Oasis allen gezeigt

Noel Gallagher hat es mit Oasis allen gezeigt

04.12.2015 - 10:39 Uhr

Sydney - Mit Oasis hat Noel Gallagher der ganzen Welt bewiesen, was für ein hervorragender Musiker und Songschreiber er ist.

Der mittlerweile 48-Jährige sagte im Interview mit der australischen Zeitschrift "Music Feeds", dass dies immer sein Ziel gewesen sei. Wörtlich meinte er: "Als ich einen Plattenvertrag bekam, fühlte ich mich von irgendetwas angetrieben. Ich wollte der Beste sein. Und als wir die Größten und Besten wurden, war die Motivation irgendwie weg. Ich hatte das Gefühl, dass wir uns selbst bewiesen haben."

Noel Gallagher trennte sich bekanntlich 2009 wegen der ewigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam von Oasis, was das Ende der Band bedeutete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen