Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: schon auf der Suche nach einer Neuen?

Kevin Federline: schon auf der Suche nach einer Neuen?

09.11.2006 - 18:00 Uhr

Chicago - Kevin Federline scheint es nicht zu kümmern, dass Britney Spears die Scheidung eingereicht hat - oder aber er überspielt seine Trauer.

Zumindest wirkte der Rapper bei seinem gestrigen (08.11.) Konzert im "House Of Blues" in Chicago sehr entspannt. Wie das "People"-Magazin berichtet, flirtete er heftig mit seinen weiblichen Fans, trat immer wieder an den Bühnenrand, um sich von ihnen berühren zu lassen. Zwischendrin unterbrach K-Fed seine Show und sagte: "Ich sehe viele heiße Frauen hier. Ihr wisst ja: Ich bin ein freier Mann. Wollt ihr mal mit einem Zuhälter tanzen? Ihr seid meine Frauen, ich liebe euch zu Tode."

Dabei soll Kevin Federline schwer schockiert gewesen sein, als Britney Spears ihn per Sms darüber informierte, dass sie die Scheidung eingereicht hatte.

Britney Spears reichte am Montag (06.11.) die Scheidung von Kevin Federline ein. Als Grund gab sie bei einem Gericht in Los Angeles "unüberbrückbare Differenzen" an. Derzeit sieht es so aus, als würden sich die beiden eine Schlammschlacht um die beiden gemeinsamen Kinder Sean Preston und Jayden James liefern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen