Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas & Miley Cyrus: Joe Jonas verplappert sich

Nick Jonas & Miley Cyrus: Joe Jonas verplappert sich

22.06.2009 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Nick Jonas scheinen tatsächlich wieder ein Paar zu sein.

Jedenfalls lässt sich ein Statement von Joe Jonas, Nicks großem Bruder, kaum anders deuten. Der 19-Jährige wurde in der US-TV-Show von Larry King gefragt, ob seine Freundin Camilla Belle genauso berühmt sei wie Nicks Freundin. Daraufhin sagte Joe: "Ich glaube nicht, dass irgendjemand so berühmt ist wie Miley Cyrus."

Miley Cyrus und Nick Jonas sollen seit kurzem wieder ein Paar sein. Bestätigt wurde das bisher allerdings nicht. Die beiden 16-Jährigen waren 2008 bereits für einige Monate ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen