Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas freut sich auf sein Broadway-Comeback

Nick Jonas freut sich auf sein Broadway-Comeback

12.11.2011 - 12:00 Uhr

Vorhang auf: Nick Jonas (19) erobert bald wieder den Broadway.

Der Sänger der Jonas Brothers ('Paranoid') ergatterte die Hauptrolle in dem Musical 'How to Succeed in Business Without Really Trying'. Vor ihm hatten schon Harry Potter-Star Daniel Radcliffe und 'Glee'-Schnuckel Darren Criss die Ehre, diesen Part zu spielen.

Für Jonas wird es nicht das erste Mal sein, dass er auf den berühmten Brettern steht: Bereits im Alter von sieben Jahren war er am Broadway, sang und tanzte als Kinderstar in mehreren Stücken.

"Ich freue mich so sehr, mein Comeback am Broadway abzuliefern", begeisterte sich der Mädchenschwarm gegenüber 'MTV News' und betonte: "Es musste dieses Stück sein, weil es die eine Geschichte ist, mit der meine Fans sich identifizieren können. Ich hoffe auch, dass die Menschen, die mich noch nicht kennen, kommen und sich das Stück anschauen."

Für seine Rolle will der Jungstar einmal durch halb Amerika nach New York ziehen. Auch auf dieses Abenteuer freut sich der Beau: "Ich bereite mich vor, packe meine Sachen in LA und bringe mein Zeug hier her", schwärmte der Star. "Ich habe schon eine Wohnung in der Stadt, was super ist. Ende Dezember werde ich wahrscheinlich dort einziehen und es mir gemütlich machen."

Joe Jonas wird sein Broadway-Comeback am 24. Januar 2012 feiern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen