Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas zum Comeback der Jonas Brothers

Nick Jonas zum Comeback der Jonas Brothers

06.03.2019 - 07:46 Uhr

Los Angeles - Dank ihres überraschenden Comebacks sind die Jonas Brothers derzeit in aller Munde.

Und bei der aktuellen Single "Sucker" soll es auch nicht bleiben, denn die Brüder haben wieder richtig Lust auf gemeinsame Musik. Bis zu diesem Punkt war es allerdings ein langer Weg. Nick Jonas erzählte im Interview mit dem australischen Radiosender "Nova": "Die Dinge hatten 2012-2013 ziemlich kompliziert geendet - als Familie und als Brüder und es brauchte etwas Zeit, all das zu verarbeiten. Wir musste das aufarbeiten, bevor wir darüber reden konnten, wieder zusammen Musik zu machen und aufzutreten."

Dafür stehen jetzt aber gleich mal 30 bis 40 Songs im Raum, so sein Bruder Joe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen