Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Comeback der Jonas Brothers kann dauern

Nick Jonas: Comeback der Jonas Brothers kann dauern

24.01.2012 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Fans der Jonas Brothers werden sich noch eine ganze Weile gedulden müssen.

Joe, Kevin und Nick haben nicht vor, allzu bald wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Letzterer sagte jetzt der Zeitschrift "Parade" dazu: "Wir sind in unterschiedlichen Phasen unseres Lebens, soweit das unsere eigenen Projekte betrifft und wir lieben diese Möglichkeiten wirklich sehr. Die Gelegenheit und Zeit zu haben, diese Dinge, denen wir als Individuen leidenschaftlich verbunden sind, zu machen, ist großartig." Aber die Band habe sich trotzdem nicht endgültig getrennt. Irgendwann werde es mit Sicherheit ein Comeback der Jonas Brothers geben, so Nick abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen