Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas freut sich auf Jonas-TV-Serie

Joe Jonas freut sich auf Jonas-TV-Serie

10.05.2012 - 15:00 Uhr

Neue TV-Serie: Joe Jonas (22) kann es gar nicht erwarten, an der TV-Show 'Married To Jonas' mitzuwirken.

Der Sänger der Jonas Brothers ('Sos') sieht die Fernsehserie, die seinen Bruder Kevin und seine Frau Danielle Deleasa begleitet, als gute Gelegenheit für die Fans, auch den Entstehungsprozess des neuen Jonas Brothers-Album mitzuerleben. Das Leben des Paares, das 2009 heiratete, wird von dem Sender 'E!' ausgestrahlt und neben dem Ehealltag auch die musikalische Karriere von Kevin, Nick und Joe begleiten. Joe freut sich auf die Dreharbeiten: "Im Mittelpunkt stehen natürlich Kevin und Dani und die Familie, aber Nick und ich werden auch viel zu sehen sein, weil wir natürlich zusammen mit Kevin Songs schreiben und arbeiten", erklärte er gegenüber 'MTV News'. "Ich bin sicher, sie filmen uns im Studio, wenn wir ein paar Songs proben, was aufregend für uns ist, denn so wird es festgehalten und wir können die Leute auf die Reise mitnehmen."

'E!'-Geschäftsführerin Lisa Berger hatte die Idee zur neuen Show schon vorher erklärt: "Danielle lebt den Aschenputteltraum, nachdem sie einen Pop-Prinzen geheiratet hat, jetzt Kevins unglaubliche Karriere begleitet und selbst eine Jonas ist - der Name steht für Hits und eine weltweite Fan-Gemeinde", sagte sie. "Die Serie gibt einen einmaligen Einblick in das Leben eines jungen Paares und seiner Familie, wo beide aus völlig unterschiedlichen Welten kommen, sie aus der kleinen Stadt und er konfrontiert mit Weltruhm; diese beiden kommen zusammen und beginnen ein ganz neues Leben."

Darauf ist sicher nicht nur Joe Jonas gespannt.  

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen