Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan & die Gerüchte über das Liebesleben

Niall Horan & die Gerüchte über das Liebesleben

19.10.2015 - 16:40 Uhr

London - Niall Horan ignoriert die Gerüchte über sein Liebesleben. Denn das meiste, was in der Presse über das Privatleben der Jungs von One Direction verbreitet wird, ist genau das - nur ein Gerücht.

Er sagte heute (19.10.) in der Show "Lorraine": "Man muss darüber hinwegkommen, denn wenn man weiterhin all diese Geschichte liest, kann man nicht mehr aufhören, sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Aber man darf auch nur mit jemand befreundet sein. Wir dürfen Freunde haben.

One Direction sind übrigens noch bis Ende des Jahres auf Welttournee. Am 13. November veröffentlichen sie außerdem ihr neues Album "Made In The A.M.". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen