Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez ignoriert Gerüchte über ihr Liebesleben

Selena Gomez ignoriert Gerüchte über ihr Liebesleben

19.01.2013 - 11:56 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez schenkt Gerüchten über ihr Liebesleben keine Aufmerksamkeit.

Die 20-Jährige kann es nicht verstehen, warum die Medien sich immer wieder Geschichten über ihre privaten Belange ausdenken. In einem Interview mit dem "Nylon"-Magazin sagte die Sängerin: "Es haut mich um, dass jemand jeden Morgen aufsteht, in sein kleines Büro geht und sich mit Leuten zusammentut und dann einfach irgendwelche Sachen ausspinnt. Ich lese solche Gerüchte nicht, solange sie nicht wirklich schlimm sind und ich darüber Bescheid wissen will. Schlussendlich ist Liebe doch etwas völlig Normales. Jeder hat damit zu tun."

Selena Gomez soll sich kurz vor Silvester mit ihrem Freund, Justin Bieber, verstritten und am Ende getrennt haben. Die beiden waren rund zwei Jahre ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen