Startseite » Musik » Musik News » Dating-Gerüchte bei Selena Gomez & Niall Horan

Dating-Gerüchte bei Selena Gomez & Niall Horan

08.10.2019 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez und Niall Horan haben mal wieder die Dating-Gerüchteküche angekurbelt.

Letzte Woche waren die beiden Sänger nämlich mit gemeinsamen Freunden zum Abendessen unterwegs, wie ein "Instagram"-Foto von Courtney Lopez zeigt. Auf dem Bild hat Horan ganz vertraut seinen Arm um die 27-Jährige gelegt. Doch damit nicht genug: Gomez selbst hat unmittelbar danach Werbung für seine Musik gemacht. In ihrer "Instagram Story" forderte sie ihre Fans auf, Horans Song "Nice To Meet Ya" herunterzuladen. Allerdings scheint sich das nur um einen freundschaftlichen Dienst gehandelt zu haben, denn ein Insider meinte zu "US Weekly": "Sie ist bereit, zu daten, aber derzeit konzentriert sie sich komplett auf sich selbst und genießt ihr Leben so gut es ihr möglich ist und will wieder zu der Selena werden, die sie und all ihre engsten Freunde kennen vor dem Dating von Justin [Bieber]."

Bereits 2015 gab es die ersten Dating-Gerüchte über Selena Gomez und Niall Horan. Damals machte die Sängerin jedoch klar, dass sie nur Freunde sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen