Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexander Skarsgard & die Gerüchte um sein Liebesleben

Alexander Skarsgard & die Gerüchte um sein Liebesleben

08.09.2018 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Alexander Skarsgard datete diese Dame oder datet er vielleicht doch jene?

Der Schauspieler selbst lässt sich von solchen Klatschgeschichten nicht aus der Fassung bringen. Dem "Wsj Magazine" sagte er dazu: "Das berührt mich nicht. Die Menschen können denken, was sie wollen. Es ist unmöglich in einem Vakuum zu leben. Man hört: 'Oh, ich habe gehört du datest so und so.‘ Und man sagt dann: 'Ja, das habe ich.‘ Oder eben auch: 'Hab diese Person noch nie getroffen, aber gebe ihr meine Nummer.‘"

Alexander Skarsgard wird seit einiger Zeit eine Liebschaft mit Camille Rowe nachgesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen