Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: das fliegt zu ihm auf die Bühne

Niall Horan: das fliegt zu ihm auf die Bühne

28.03.2018 - 07:00 Uhr

London - Zu Niall Horan auf die Bühne fliegen nicht nur Bhs und Höschen - eher das Gegenteil ist der Fall.

Gegenüber "Bbc Radio 1" plauderte der Sänger nämlich aus: "Ich hatte schon ein Obststück, einen Schokoriegel und ein iPhone, die mir an einem Abend ans Bein geschmissen wurden." Als Moderator Nick Grimshaw dann wissen wollte, wer sein iPhone auf die Bühne schmeißt, antwortete Horan: "Jemand, der ein Aggressionsbewältigungsproblem hat." Und weiter sagte er: "Es hat mich ziemlich hart getroffen und ich kann nicht sagen, woher es kam."

Hoffen wir mal, dass dies nicht passiert, wenn Niall Horan im deutschsprachigen Raum auf Tour ist. Hier die Termine:

19.04.2018 Köln, Palladium
21.04.2018 Berlin, Tempodrom
27.04.2018 Hamburg, Mehr! Theater
01.05.2018, München, Tonhalle
03.05.2018 Zürich (Ch), Halle 622
04.05.2018 Wien (At), Gasometer

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen