Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Gerüchte behindern ihr Liebesleben

Kelly Clarkson: Gerüchte behindern ihr Liebesleben

15.06.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson glaubt, dass die vielen Gerüchte um ihre Person, ihr Liebesleben behindern.

Die Sängerin hat seit Jahren keinen festen Freund mehr gehabt. In regelmäßigen Abständen wird gemunkelt, sie sei lesbisch. Doch das, so die 27-Jährige, sei Unsinn. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie wörtlich: "Die Gerüchte, ich sei lesbisch, sind in Sachen Dates nicht gerade hilfreich. Ich stehe auf Jungs. Ich fühle mich geschmeichelt, wenn ich von Mädchen angemacht werde, aber ich gehe nicht darauf ein. Ich stehe auf Männer. Entweder habe ich eine Beziehung oder nicht. Und ich erzähle, wie es ist. Und jetzt gibt es nichts zu erzählen."

Kelly Clarkson ist mit ihrem Körper übrigens rundum zufrieden: "Ich liebe meinen Körper, bin total zufrieden damit. Ich glaube, dass es meistens gar nicht die Künstler selbst sind, die Probleme mit ihrem Körper haben. Ich glaube, das ist viel mehr ein Problem der Medien." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen