Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan über „One Direction“-Reunion: „Das wäre jetzt komisch“

Niall Horan über „One Direction“-Reunion: „Das wäre jetzt komisch“

22.06.2017 - 10:45 Uhr

Toronto – Eine jetzige Reunion von „One Direction“ wäre nicht richtig. Diese Meinung vertritt zumindest Niall Horan.

Denn als der Sänger auf seine ehemalige Band und eine mögliche Wiedervereinigung mit seinen Kollegen Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson angesprochen wurde, da sagte er zu „Entertainment Tonight Canada“: „Ich denke, jetzt gerade wäre es ein bisschen komisch. Aber man darf nie etwas komplett ausschließen, nicht wahr?“

Zeit für eine Reunion hätte im Moment auf keiner der Jungs, denn alle sind mit ihrer Solo-Karriere beschäftigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen