Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan ruft an seinem Geburtstag zu Spenden auf

Niall Horan ruft an seinem Geburtstag zu Spenden auf

13.09.2019 - 09:22 Uhr

London - Niall Horan wird heute (13.09.) 26 Jahre alt und statt Geschenken wünscht er sich etwas anderes.

Er hofft, dass seine Freunde und Fans es seinem Beispiel gleichtun und an seinem Ehrentag etwas Gutes tun. Dafür hat der Sänger extra eine "Just Giving"-Webseite ins Leben gerufen. Dort schrieb er: "Ich bin so dankbar für all diejenigen, die mit mir feiern und mir ihre Geburtstagswünsche und Liebe schicken wollen. Dieses Jahr bitte ich euch, mit mir zwei Anliegen zu unterstützen, die mir aufgrund von zwei Katastrophen, die wir hatten, sehr viel bedeuten und die unsere Hilfe brauchen: Hurrikan Dorian auf den Bahamas und die Waldbrände im Amazonas. Sie werden für immer ein Problem sein, wenn wir nichts dagegen unternehmen, um es aufzuhalten. Wir können das zusammen stoppen, in dem wir Wwf und das Rote Kreuz Amerika unterstützen. (...) Ich starte mit einer Spende an beide Organisationen. Gebt, was ihr könnt. In Liebe, Niall."

Alle, die helfen wollen, finden die entsprechenden Informationen von Niall Horan unter: https://justgiving.niallsbirthday.com/. Auch Ed Sheeran und Selena Gomez unterstützen sein Vorhaben auf ihrer "Instagram"-Seite.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen