Startseite » Musik » Musik News » Revolverheld: Johannes Strate ruft zu Spenden für Sea-Watch auf

Revolverheld: Johannes Strate ruft zu Spenden für Sea-Watch auf

02.07.2019 - 10:25 Uhr

Berlin - Die deutsche Kapitänin Carola Rackete von der Sea-Watch 3 ist in Italien festgenommen worden, nachdem sie mit 53 Menschen an Bord an Land ging.

Viele Promis rufen nun zu Spenden für sie auf, darunter auch Johannes Strate. Der Revolverheld-Frontmann postete in seiner "Instagram Story" ein Bild, auf dem zu lesen ist: "Wo ihr gerade am Handy seid, schickt doch mal einen Sms an die 81190 mit "seawatch5" (= 5-Euro-Spende) oder "seawatch10" (= 10-Euro-Spende)." Strate selbst kommentierte dies mit: "Ganz easy helfen... #seenotrettungistkeinverbrechen."

Übrigens: Auch Jahn Böhmermann und Klaas Heuer-Umlauf rufen via "Instagram" zu spenden auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen