Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan feierte Geburtstag vor

Niall Horan feierte Geburtstag vor

08.09.2014 - 06:45 Uhr

London - Niall Horan hat schon jetzt seinen Geburtstag gefeiert. Der One Direction-Star wird zwar erst am kommenden Samstag(13.09.) 21 Jahre alt, doch schon am letzten Wochenende (06.09.) gab es eine Sause.

Schließlich ist der Sänger viel unterwegs und so ließ er es mit seinen prominenten Freunden vorab im Londoner Shoreditch House krachen. Unter anderem waren Fußballer Ashley Cole, Sänger Brian McFadden, Marina Lambrini Diamandis von Marina & The Diamonds, Chelsea-Manager José Mourinho sowie der Schauspieler James Corden anwesend, wie auf Nialls "Instagram"-Account zu sehen ist. Von seinen Bandkollegen war übrigens ausschließlich Louis Tomlinson dabei.

Ab 11. September geht's dann für Niall uns seine Jungs wieder weiter, dann spielen sie im Rahmen ihrer "Where We Are"-Tour im kalifornischen Pasadena.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen