Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry ruft zum Spenden auf

Katy Perry ruft zum Spenden auf

05.07.2018 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Katy Perry fordert ihre Fans auf, für eine gute Sache zu spenden.

Die Sängerin hat von der Geschichte des sechsjährigen Carters gehört, der an Kinder-Alzheimer leidet und Geld für seine Behandlung sammelt. Perry möchte sicherstellen, dass er dies auch möglichst bald bekommt, weswegen sie sich via "Twitter" an ihre Anhänger wendet. Sie schreibt dort: "Carters Geschichte hat mich berührt. Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann bitte helft ihm, Kinder-Alzheimer zu besiegen. Er ist so nahe dran, seine klinische Behandlung finanzieren zu können und ich würde es liebend gerne sehen, wie meine KatyCats [Fanbezeichnung] ihm dabei helfen, sein Ziel zu erreichen und einen Unterschied ausmachen! Ich spende jetzt auch!"

Auf der "Gofundme"-Webseite "gofundme.com/savingcarter" findet sich unter Katy Perrys bürgerlichen Namen Kathryn Hudson eine Spende in Höhe von 1.000 Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen