Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ruft seine Fans zum Spenden auf

Justin Bieber ruft seine Fans zum Spenden auf

05.12.2013 - 10:19 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will gemeinsam mit seinen Fans Geld für die Opfer des Taifuns "Haiyan" sammeln.

Jeder Fan, der 10 Dollar spendet, nimmt an einer Verlosung teil. Der glückliche Gewinner darf Justin nächstes Jahr im Tonstudio besuchen, wenn er sein neues Album aufnimmt. Laut "Contactmusic.com" sagte Justin: "Jeder weiß, dass ich die besten Fans der Welt habe, deshalb wusste ich sofort, als ich von der Tragödie vor ein paar Wochen hörte, dass ich auf euch zählen kann und dass ihr den Unterschied machen werdet."

Der Taifun "Haiyan" auf den Philipinen kostete über 5700 Menschen das Leben und richtete große Zerstörung an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen